Bilder Upload

Tiger

#1 von Danji , 12.04.2010 12:38

Hallo Zusammen,

ich hab ein neues begonnen, mit der freundlichen Erlaubnis von Sandi Baker, das Original ist von ihr. Dank Mr. Google konnt ich gut mit ihr kommunizieren.

Es ist auf Schölli G4, 50 x 65 cm gross mit der Infinity und der Iwata vorgearbeitet, dazu Schmincke Farben.

LG...Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC06659.JPG   DSC06662.JPG 
 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 | Top

RE: Tiger

#2 von Cloun , 12.04.2010 21:47

Hi Danji

Na das wird ja wieder eine tolles Bild, sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Hast Dir ein sehr schönes von Sandi Baker ausgesucht.
Da bleibe ich dabei, Abo


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Tiger

#3 von manne , 16.04.2010 15:23

Hallo Dannji

Ich sag mal das wird ein super Bild...aber gib schön acht bei den Farben...und mach das Töpfchen nicht so voll...gelle
Stehst auf jeden Fall unter Beobachtung...............!!!!
lg manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: Tiger

#4 von Heike , 23.04.2010 14:31

Jawoll ... auch ich schau dir über die Schulter!

Das sieht schon sehr gut aus - bin aufs Ergebnis gespannt!

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 21
Registriert am: 01.04.2010


RE: Tiger

#5 von Danji , 23.04.2010 17:18

Hallo zusammen,

vielen Dank, das wird noch ganz schön haarig, vor allen wenn ihr über die Schulter guggt. @Cloun, ich hab bei Sandi Baker auch noch keins gesehen, das mir nicht gefallen hätte. Es dauert auf jeden Fall noch eine ganze Weile bis es fertig ist. Am WE komm ich bestimmt wieder zum brushen und dann gibt es das nächste Update.

LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Tiger

#6 von Danji , 25.04.2010 20:35

Hallo Zusammen,

nun ging es einige Schritte weiter aber es ist noch laaange nicht fertig. Ich denke jetzt kann man auch schon besser erkennen, wo was hingehört ;).

LG.....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5.jpg 
 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Tiger

#7 von Candy , 26.04.2010 07:31

HI Danji

du spannst uns aber schön auf die Folter , tz tz.Um so besser wird das Ergebniss.Nun denn muss man sich in Geduld üben .

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Tiger

#8 von Cloun , 28.04.2010 06:47

sieht sehr gut aus, bin auf weitere Updates gespannt. Lass uns nicht zu lange warten


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Tiger

#9 von manne , 28.04.2010 12:13

Hallo Danji

Jaaaaaa die zwei Kätzchen werden wirklich super......jetzt nur nicht kleckern,sehr schöne Farbwahl..

gruß manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: Tiger

#10 von Danji , 13.05.2010 11:50

Hallöchen,

so nun viele Tage später, ist er fertig, ich hatte ihn schon fast fertig, dann kam aber persönliches dazwischen und heut hab ich dann den Abschluss gemacht.

Viel Spass beim schauen!

LG....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg   2.jpg   3.jpg 
 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Tiger

#11 von Cloun , 13.05.2010 12:06

Danji

Wow was für eine tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut. Tolle Farbwahl und saubere Abreit. Das Fell sieht sehr gut aus.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Tiger

#12 von Heike , 13.05.2010 14:02

Sehr schöne Arbeit, Dani [smile] Und wie ich sehe, waren die Tiger für die Fotoaufnahmen auch extra beim Frisör ...
Jedes Haar fein säuberlich gekämmt und gestriegelt [cool]
Also - das Prinzip der Felldarstellung hast du schon gut verstanden und umgesetzt ... jetzt muss nur noch mehr geordnetes Chaos in die Struktur - beim nächsten Fellbild - und dann ist es perfekt!
Liebe Grüße
Heike

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 21
Registriert am: 01.04.2010


RE: Tiger

#13 von Danji , 13.05.2010 14:19

Vielen Dank ihr beide,

@Heike, ja da hast du recht, das geordnete Chaos muss ich unbedingtt noch lernen, sonst schaut es nicht wirklich natürlich aus. Aber das nächste Fell kommt bestimmt.

Liebe Grüsse Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Tiger

#14 von manne , 13.05.2010 15:59

Hallo Danji

Aber Hallo....!!!! kann ich da nur sagen. Eine sehr sehr schöne Arbeit die du da abgeliefert hast.Langsam machst du mir mit deinen Bildern Angst...........!! Da muss ich mich ja richtig sputen, das ich da noch mit halten kann. Da ich persönlich ein viel dickeres Fell habe...he..he, muss ich sagen das mir deines viel besser gefällt. Bis jetzt habe ich es ja immer vermieden Tiere die ein Fell haben zu brushen und wenn ich die ganze Kratzarbeit mir so anschaue, weis ich auch wieder warum....,du hast das aber schon sehr gut im Griff.. Reeeespekt.....super gemacht...!!! Keep on doing..!!

lg manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: Tiger

#15 von Danji , 13.05.2010 16:28

Hi Manne,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar, auch wenn ich noch viel zu lernen hab, so freue ich mich doch natürlich auch über Zuspruch und Manne......du brauchst dich nicht sputen, deine Bilder find ich jetzt schon super, vor allem der Skull hat es mir angetan.

LG....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   

rostige Kette mit Schloss
Pleitegeier?

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz