Bilder Upload

RE: Tiger

#16 von Candy , 13.05.2010 16:28

Hi Dani


na das sind doch schöne Tiger geworden .Das mit der gepflegten Unordnung wurde ja schon angesprochen , meine sehen auch immer zu ordentlich aus .Was mir bei dem rechten Tiger noch auffällt der weisse Bart sieht etwas zu rund aus .Das muss fusseliger in den Hintergund gehen , sonst wirkt es wie aufgesetzt .Aber ansonsten Daumen ganz hoch .Da brauch ich ja keinen Fellstep machen hihi.

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Tiger

#17 von Danji , 13.05.2010 16:53

Hi Candy,

vielen lieben Dank, klar Fellstebs sind toll und ich freu mich drüber. Ja die Unordnung kommt dann beim nächsten Mal, hihi. Mit dem rechten meinst du den im HG ja? Also, ich versuch bei den schwarzen Streifen noch einmal etwas wuseliger zu werden und am Bart fusseliger, mal schauen ob es dann passt. Danke schön für den Hinweis.

LG.....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   

rostige Kette mit Schloss
Pleitegeier?

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz