Bilder Upload

Honde Hornet

#1 von olliwood , 16.03.2010 12:13

Im Moment laufen bei mir mehrere Projekte gleichzeitig.
Aber eines hab ich mal ein bisschen dokumentiert:
http://picasaweb.google.de/1012533234872...feat=directlink


Mit farbigen Grüßen
o.LIVE.r


 
olliwood
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 19
Registriert am: 03.03.2010


RE: Honde Hornet

#2 von Danji , 16.03.2010 12:40

Hi Olliwood,
na das is ja was für mich, sehr edel schauts schon aus. Gefällt mir sehr, sehr gut. Das war bestimmt ne ganz schöne Frimmelei, die Aufkleber abzubekommen? Der Drache und der veredelte HG passen wunderbar zusammen. Ich bin sehr gespannt auf weiteres.

LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Honde Hornet

#3 von olliwood , 16.03.2010 12:53

Ja ja immer diese Aufkleber ;-)
Das schwarze Honda Logo war im Klarlack einlackiert und so mußte ich es mit Schleifen entfernen.
Das Tankpad hab ich ganz leicht mit einen Heißluftfön weg bekommen.
Der aktuelle Stand ist im Moment so ca. Mitte von dem was noch kommt...


Mit farbigen Grüßen
o.LIVE.r


 
olliwood
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 19
Registriert am: 03.03.2010


RE: Honde Hornet

#4 von Danji , 16.03.2010 16:24

Ja und du hast es ja dann super gelöst mit den Aufklebern. Ich hab bisher in Custom noch nichts versucht aber irgendwann..... und da ist es natürlich sehr hilfreich zu wissen, wie man gleich die ersten Hürden nehmen kann. Und ich bin ja sooooo gespannt wie es weitergeht.

LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Honde Hornet

#5 von manne , 05.04.2010 19:03

Hallo Olliwood

Deine Arbeit mit dem Drachen ist ja erste Sahne.....!!!! Bin total begeistert von dem Drachen und der Farb Zusammenstellung Drache /Tank. Das passt wirklich sehr gut Zusammen.Respekt !!!!
gruß manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: Honde Hornet

#6 von Cloun , 06.04.2010 18:18

Hi Olliwood

sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut. Tolle zusammenstellung der Farben ganz mein Ding.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Honde Hornet

#7 von olliwood , 06.04.2010 18:39

Danke allen,
Es ist auf den Bilder noch nicht fertig, und einiges ist noch dazu gekommen.
Am Mittwoch gehts mit den Teilen zum Lackierer und dann folgen noch weitere Fotos.


Mit farbigen Grüßen
o.LIVE.r


 
olliwood
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 19
Registriert am: 03.03.2010


RE: Honde Hornet

#8 von Danji , 06.04.2010 18:41

Hi Olli,

ich warte und warte.....wenn doch heut schon Mittwoch wär.

LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Honde Hornet

#9 von olliwood , 06.04.2010 20:01

Jo geht mir auch so.
Aber Mittwoch zum Lackierer heißt nicht unbedingt, daß wir am selben Tag was sehen.


Mit farbigen Grüßen
o.LIVE.r


 
olliwood
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 19
Registriert am: 03.03.2010


RE: Honde Hornet

#10 von Danji , 06.04.2010 21:57

Hi Olli,



LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   

Lackeffekt Fetisch
Casper

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz