Bilder Upload

Hallo an alle...

#1 von O Lee , 09.03.2010 21:08

... die sich angesprochen fühlen!

Infiziert vom Airbrushen wurde ich vor ca. 2 Jahren durch den Modellbau (Slotcars 1/24)
Inzwischen versuche ich mich an Bildern, Custom, Case Modding, etc. Eben alles was man bunt machen kann! ;-)

Bei Gelegenheit stell ich ein paar Sachen von mir ein, eventuell sind sie ja auch schon dem einen oder anderen bekannt.

Gruß Olli

 
O Lee
Schaut sich um
Beiträge: 1
Registriert am: 09.03.2010


RE: Hallo an alle...

#2 von Danji , 09.03.2010 21:15

Hallo O Lee,
da fühl ich mich doch auch gleich angesprochen. Herzlich Willkommen bei uns, so ähnlich geht es mir auch, ich möcht auch so viel wie möglich mit Airbrush zu verzieren ausprobieren. Ich freu mich auf deine bisherigen und folgenden Sachen.

LG.....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Hallo an alle...

#3 von Candy , 10.03.2010 09:46

Hallo

das ging aber schnell schön Sie hier als User begrüssen zu können .Herzlich Willkommen .

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hallo an alle...

#4 von olliwood , 10.03.2010 12:11

Servus Namensvetter,
Und herzlich willkommen hier im Forum der Farbbenebelten ;-)


Mit farbigen Grüßen
o.LIVE.r


 
olliwood
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 19
Registriert am: 03.03.2010


   

Der nächste Neue
Achtung der Virus greift um sich!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz