Bilder Upload

Achtung der Virus greift um sich!

#1 von olliwood , 03.03.2010 18:55

Hallo Leute,

Da ich ja bekanntlich schon seit ein paar Jahren mit der Airbrush infiziert bin, und immer wieder auch gerne mein Wissen weiter gebe, bin ich auch stets auf der Suche nach guten Foren.
Nach einem tollen Telefonat heute mit Ina (ich hoffe, es war Ina. Ansonsten bitte ich um Korrektur ) bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mich noch weiter auf mich eingehen sollte sich erübrigen, da man das ganz leicht auf meiner Homepage nachlesen kann.
Sollten dennoch Fragen aufkommen, wäre ich mit Sicherheit hier falsch, wenn ich diese nicht beantworten wollte.
Na klar!
Also her mit den Fragen, ich freu mich auf ein freundliches, reges Miteinander.


Mit farbigen Grüßen
o.LIVE.r


 
olliwood
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 19
Registriert am: 03.03.2010

zuletzt bearbeitet 03.03.2010 | Top

RE: Achtung der Virus greift um sich!

#2 von Cloun , 03.03.2010 20:35

Moin moin

und Herzlich Willkommen hier im Forum.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Achtung der Virus greift um sich!

#3 von Danji , 03.03.2010 21:42

Hi Olliwood,

na da freu ich mich, dass Ina dich hierher gelotst hat. Deine Seite spricht für sich selbst, super schöne Arbeiten von dir.
Ein grosses und herzliches Willkommen von mir und ich hoffe, dass du dich hier bei uns wohlfühlen wirst. Fragen werden mit Sicherheit auf dich niederprasseln.

LG........Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.03.2010 | Top

RE: Achtung der Virus greift um sich!

#4 von Candy , 03.03.2010 22:12

Hi Olliwood


schön dich hier begrüssen zu können , das war ein sehr nettes Gespräch heute.Na dann du bist zum höflichen Löchern freigegeben .

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Achtung der Virus greift um sich!

#5 von olliwood , 04.03.2010 13:43

Danke Danji,
Ich werde mich schon wohlfühlen, vielleicht erst mal einen Café c(_) dann kanns schon losgehen mit den Löchern.
Und danke für das Kompliment, man soll ja bekanntlich zeigen, was man kann 8)

Und auch dir danke Ina,
Mein Gefühl sagt mir, das war nicht das letzte Telefonat. Deine Versandtkosten sind schon echt super.
Die Warenpreise sind ja eh fast überall einigermaßen gleich.
Da schaut man schon mehr darauf, ob der Verkäufer auch einem sympathisch ist ;)


Mit farbigen Grüßen
o.LIVE.r


 
olliwood
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 19
Registriert am: 03.03.2010


RE: Achtung der Virus greift um sich!

#6 von air , 05.03.2010 21:01

Hallo Olliwood,
toll einen Vollprofi an Bord zu haben. Wünsche dir viel Spaß!
fg air

 
air
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 25
Registriert am: 20.02.2010


RE: Achtung der Virus greift um sich!

#7 von Danji , 06.03.2010 12:30

Hi Air,
du weisst aber schon, dass hier auch noch 2 andere Vollprofis sind? Ohne diese beiden hätte ich das Forum gar nicht eröffnen können, denn dazu reicht mein Wissen bei weitem nicht aus.

LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Achtung der Virus greift um sich!

#8 von air , 06.03.2010 22:13

Hallo Danjia,
natürlich wollte ich keinen herabsetzen. Sorry

 
air
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 25
Registriert am: 20.02.2010


   

Hallo an alle...
Ich stell mich dann auch mal davor

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz