Bilder Upload

T - Shirt

#1 von air , 24.02.2010 22:10

Hallo Leute,
durch meinen Frust mit PC Seitenteil hab ich Abwechslung gebraucht u. mich mal am T-Shirt versucht. Zum zweiten mal.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PB290013.JPG   PB300014.JPG 

air
Farbflaschenschüttler

RE: T - Shirt

#2 von Danji , 25.02.2010 14:28

Hallo Air,

na ich bin gespannt, was du draus machst. Welche Farben nutzt du hierfür? Weiss auf Schwarz ist auch nicht so einfach, sicherlich gewöhnungsbedürftig.

LG...Danji

Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Danji
Airbrushwahnsinniger

#3 von air , 25.02.2010 20:27

Hallo,
ich verwende hier Weiß u. Schwarz. Optimal sind die Farben von Createx, bis 60 Grad Waschbar. Aber die hab ich noch nicht. Das hier ist zum Üben u. danach werfen. Das rechte Bild ist sie Vorderseite u. linke die Hinterseite vom T-Shirt.
fg air

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PB300023.JPG   PB300024.JPG   1klein.JPG 

air
Farbflaschenschüttler

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

#4 von Danji , 26.02.2010 07:56

Morgens Air,
ich hatte für die 2 Shirts, die ich bisher gemacht habe, Marabu Textilfarbe genommen. Wäre auch eine Variante.
Das Shirt selbst, ist bisher nicht ganz so gelungen (die Proportionen stimmen nicht mit dem Bild überein) wie das andere in der Galerie.
Ist aber bestimmt auch nicht einfach mit weiss auf schwarz zu arbeiten, hab ich bisher noch nicht gemacht..
Aber nicht aufgeben und weiter üben.

LG............Danji

Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Danji
Airbrushwahnsinniger

PC Seitenteil
Siegfried der Skull

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -