Hallo Leute,
mein erster PC Seitenteil, den ich bemale. Ein Motiv von WOW Online Spiel.
PS: Komisch, nach einen Test meine ich, dass die ersten beiden Bilder nicht richtig sind laut Dateinummer u.Bild.
Hallo Leute,
mein erster PC Seitenteil, den ich bemale. Ein Motiv von WOW Online Spiel.
PS: Komisch, nach einen Test meine ich, dass die ersten beiden Bilder nicht richtig sind laut Dateinummer u.Bild.
Sorry, ich muss die Bilder noch einmal neu Hochladen. Da ist was falsch gelaufen. Das ganze lässt sich von mir nicht mehr Ändern , obwohl ich denke, dass musste schon funktionieren.
Hi Air,
ich lass es so drin, wenn ich deinen ersten Beitrag lösch, fehlt ja ein Teil. Zu deinem PC Seitenteil, dasss sieht sehr gut aus, gefällt mir! Wird es noch farbig?
LG....Danji
Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)
Hallo
Ähhhh wenn ich mich nicht irre , hast du in deiner Vorstellung geschrieben, das du Blutiger Anfänger bist, das schaut mir aber eher nicht so aus, denn was ich bis jetzt so sehe, gefällt mir schon sehr gut. Da bin ich doch schon echt gespannt, wie es weiter geht...ist auf jeden Fall ein super Motiv...
weietr so...!!!
gruß manne
Hi u. danke,
aber an Feinheiten fehlt es mir noch. Das Bild auf den PC hab ich radieren müssen aus diesen Gründen, guckst du hier ---> ... zu erste mal mit Masken ..... Was solls, alles noch mal neu ! In der Ruhe liegt die Kraft ! Oder ?
Sobald ich neue Bilder vom PC Seitenteil habe, stell ich sie wieder hier rein.
fg air
Wie gesagt, durch unerfahrenheit alles nocheinmal neu!
Hallo !!
Du Arbeitest viel mit Schblonen stimmts ? Dadurch wirkt Alles ein bisschen kantig..Aber Übung macht den Meister,......................weiter so..!!!
gruß manne
Hallo manne,
du hast recht, mit Schablonen. Hier zeige ich welche ich verwende.
fg air