Bilder Upload

Siegfried der Skull

#1 von freeart , 16.02.2010 17:12

Hey leute,

dann stell ich auch mal eins meiner momentanen Projekte ein,
bin zufällig im Internet über diesen Plastikskull gestolpert (hab ihn Siegfried getauft) ... Grundfarbe war schwarz ...
also das ganze vorbeireitet also schlechte kanten entfernt geschliffen etc ...
dann mit meinen opaken Hansa Farben eine Skullfarbe selbst gemischt und mal das Luftpinseln angefangen ...
ist nicht viel dabei weil ja die Form vorgegeben ist, aber macht trotzdem Spaß ... mal was anderes ...
der Skull hat etwa eine Größe bzw. Höhe von etwa 16cm ...

momentan arbeite ich mit der customgun für das "grobe" ...

aber seht nun selbst ...

lg freeart

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Siegfried 1.jpg 
 
freeart
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 23
Registriert am: 11.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2010 | Top

RE: Siegfried der Skull

#2 von Danji , 16.02.2010 19:49

Hi Free,
na der Siegfried hat doch was, da vefolg ich ja mal alles mit, bin gespannt was du aus ihm machst .

LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Siegfried der Skull

#3 von manne , 16.02.2010 21:44

Hallo

Wenn du den noch schön ausarbeitest kommt der bestimmt cool rüber...He..he..könnte ich mir auf meinem Schreibtisch auch gut vorstellen..bin mal gespannt wie er ausschaut , wenn du Ihn fertig hast

gruß manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: Siegfried der Skull

#4 von freeart , 16.02.2010 22:03

soo grad der erste test mit schwarzlicht aktiver farbe vorbei ...
wies momentan ausschaut wird wohl siegfried uv aktiv ^^ ... als besonderer blickfang ...

ja ist ja momentan nur die knochenfarbe ... also hab noch einiges zu tun ...

lg freeart

 
freeart
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 23
Registriert am: 11.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2010 | Top

RE: Siegfried der Skull

#5 von freeart , 17.02.2010 18:04

heut gings weiter mitm siegfried...
hat ein paar vergilbte zähne bekommen und ein paar schatten ...

heut abend gehts dann noch weiter mit den augen ...

lg freeart

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ddpe-3-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ddpe-3.jpg[/img][/url]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Siegfried 2.jpg 
 
freeart
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 23
Registriert am: 11.02.2010

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 | Top

RE: Siegfried der Skull

#6 von freeart , 17.02.2010 21:16

und wieder weiter ...

farben sind alle selber gemischt ... momentan bloß Schädelcremefarben ... Helleres Cremefarben für die Zähne und gelberes für die Zähne ...

jetzt kommt dann demnächst die uv farbe zum einsatz ...

was würdet ihr sagen ... grün ... rot ... blau ... oder gelb ??

lg freeart

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Siegfried 3.jpg 
 
freeart
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 23
Registriert am: 11.02.2010

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 | Top

RE: Siegfried der Skull

#7 von freeart , 18.02.2010 20:22

und wieder gehts weiter ... skull ist soweit dann fertig ...
ach schon mit der schwarzlichtfarbe beartbeitet ... lässt sich wenn man mal das richtige mischungsverhältniss gefunden hat auch ganz gut verarbeiten ... gewöhnungsbedürftig ist lediglich das arbeiten unter schwarzlicht, da man sonst so gut wie gar nichts sieht...

leider ist das mit dem fotographieren unter schwarzlich ziemlich schlecht ... aber ein bisschen was erkennt man ...

lg freeart

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Siegfried 4.jpg   Siegfried Schwarzlicht.jpg   Siegfried Schwarzlicht 2.jpg 
 
freeart
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 23
Registriert am: 11.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 | Top

RE: Siegfried der Skull

#8 von Danji , 18.02.2010 20:40

Hi Free,
mir gefällt dein Siggi, bei Tag und unter Schwarzlicht, schade nur das man es mit dem Fotoapperat nicht so gut einfangen kann.

LG.........Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   

T - Shirt
Ein neues Bild und neues Glück

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz