Bilder Upload

Mein Versuch eines Tukan

#1 von Cloun , 12.02.2010 17:22

Er ist auf Schölli Nr 4 in einer Größe von 25x35 cm mit der Evo 2/1 und Etac Farben gebrusht.
Wei bekomme ich den Hintergrund und Perspetive allgemein besser hin?


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tukan.JPG 
 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 | Top

RE: Mein Versuch eines Tukan

#2 von Candy , 12.02.2010 21:55

HI Frank

hast du den Tukan maskiert ? Was hast du zuerst gebrusht den Vogel oder den Hintergrund ?Der Hintergrund könnte ein bisschen mehr Farbe vertragen das bringt die Kontraste besser rüber.

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mein Versuch eines Tukan

#3 von Cloun , 12.02.2010 22:30

Hi Candy

habe erst den Tukan und dann den HG gemacht. Der Tukan ist Maskiert gewesen. Also den HG mehr Farbe geben?


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 | Top

RE: Mein Versuch eines Tukan

#4 von Cloun , 20.02.2010 10:14

so nun ist er fertig. bzw. ich höre auf.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tukan finish(3).JPG 
 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Mein Versuch eines Tukan

#5 von air , 24.02.2010 21:53

Hallo,
der Tukan sieht toll aus. Der Hg hat mehr Farbe gebraucht. Gute Idee von Candy.
Welche Maskierfolie nimmst du? Ich hab zur Zeit ein Problem mit meiner Masken Arbeit. Bitte schau mal hier.... zu erste mal mit Masken ....
DANKE im Voraus fg air

 
air
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 25
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Mein Versuch eines Tukan

#6 von Cloun , 26.02.2010 10:36

Hallo Air

Sorry das ich dir erst jetzt Antworten kann, war aber ein paar Tage auf Dienstreise.
Für den Tukan habe ich den MASKIERFILM AircolorTechnik 4 M X 15 CM (Artikel-Nr.: 222210 - 62) von Conrad genommen. War damit ganz zufrieden.
Habe auch noch einen anderen, aber da weiß ich nicht mehr wie der heißt sondern nur wo ich ihn bei mir bekomme.

ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Mein Versuch eines Tukan

#7 von air , 27.02.2010 10:54

Hallo Cloun,
danke für den Tipp. Besser späte Antwort als keine Antwort.
mfg air

 
air
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 25
Registriert am: 20.02.2010


   

schnelle Haubenmeise mit Hilfsmitteln

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz