Bilder Upload

Ich stell mich auch mal vor...

#1 von soulreaver , 09.02.2010 12:02

Ich heiße Matthias Michl, bin 27 Jahre und begeisterer Airbrusher...

Ich habe 2 Handwerkliche Ausbildungen hinter mir...
Ich bin Fahrzeuglackier und Maler Geselle.

Studiere seit 2008 -Design und bin seit Mitte 2009 freiberuflicher Designer/Illustrator. Habe mich auf Grafik und Illustration spezialisiert und bin außerdem "Freier" Dozent im Bereich Kunst an einer Schule, da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite...

Ich habe vor 10 Jahren in der ausbildung angefangen zu brushen. Mit spezialisierung auf Grafix. Nach der Ausbildung verlor ich das Interesse daran und ein Unfall an der Hand erledigte das restliche. Ich musste meinen Job aufgeben und wieder neu lernen zu schreiben, zu zeichnen und zu brushen. Doch ich habe meine Leidenschaft wieder gefunden und betreibe diese nun Professionell. Wobei ich mich auf Portraitmalerei spezialisiert habe, bevorzugt in S/W...

Hoffe ich konnte euch etwas über mich erzählen?

Lg Matze

soulreaver  
soulreaver
Farbflaschenschüttler

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 | Top

RE: Ich stell mich auch mal vor...

#2 von gesperrter Kunde , 09.02.2010 17:27

schleimspur wegwisch......... hehehe

hi matze

gesperrter Kunde
Farbflaschenschüttler

RE: Ich stell mich auch mal vor...

#3 von Danji , 09.02.2010 21:09

Hi Matze,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN und auch gleich ein riesiges DANKESCHÖN, das du dich als Moderator für den Bereich Portrait und Postraitkurs Master Class zur Vefügung stellst und allen Wissbegierigen zur Seite stehst. Schön finde ich auch, dass du trotz deines Unfalles weitergemacht hast, da sieht man, dass dir Airbrushen im Blut liegt.

LG......Danji

Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Danji
Airbrushwahnsinniger

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 | Top

Dann will ich auch mal
Hmmmmmm

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -