Bilder Upload

Sei(k) ein Frosch

#1 von Candy , 17.04.2011 09:14

Moin

das ist meine aktuelle Lückenarbeit, also das Bild an dem dem immer mal wenn Zeit ist weitergemacht wird.

Schauen wir mal wie lang es dauert, im Moment habe ich ein paar Baustellen zuviel .Das Fröschlein ist etwas heller als es auf dem Foto aussieht.

Gruß Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0360-Frosch-v.jpg 
 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sei(k) ein Frosch

#2 von Danji , 17.04.2011 21:08

Hi Candy,

schaut wieder sehr interessant aus, eine tolle Ausarbeitung. Ich wünsche dir, das du schnell wieder mehr Zeit hast und du alles in Ruhe angehen kannst.

Dann wart ich mal auf weitere Bilder.

LG.....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Sei(k) ein Frosch

#3 von Candy , 17.04.2011 21:09

Moin

hier kommen die nächsten Bilder von Marlow.


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0413-Frosch-orange-v.jpg   DSC_0431-Marlow-bis-jetzt-v.jpg 
 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sei(k) ein Frosch

#4 von Danji , 17.04.2011 21:13

Jaja, bin auch schon wieder da, farblich wieder er auch wieder der Hingucker, seeeehr schön und bitte weiter....

LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Sei(k) ein Frosch

#5 von Candy , 20.04.2011 21:05

Und die nächsten Schritte.

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0492Grün-ve.jpg 
 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Sei(k) ein Frosch

#6 von Cloun , 22.04.2011 07:52

Hi Candy,

wieder mal eine tolle Arbeit von Dir, gefällt mir sehr gut. Bin auf weiter Bilder gespannt, bis jetzt ziehe ich den


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Sei(k) ein Frosch

#7 von Candy , 24.04.2011 20:25

Moin

und weiter gings mit Marlow.

Zunächst habe ich den Halm an dem er hochklettert gesprüht, dann wird alles was soweit fertig ist ( Halm und Frosch ) abgeklebt und vorsichtig mit dem Skalpell freigeschnitten.

Dann wird der Hintergrund gesprüht.

Folie ab und voila.
Das letzte Bild zeigt Marlow nach der ersten Lackschicht.


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0498Halm-v.jpg   DSC_0506-abgeklebt-v.jpg   DSC_0515-Hintergrund-v.jpg   DSC_0520-ohne-Lack-v.jpg   DSC_0537-lackiert-v.jpg 
 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


   

Henk
Orchidee

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz