Bilder Upload

Kurs vom 05.04.2011 bei Candy

#1 von Justus , 13.04.2011 22:48

Airbrush Kurs diesen habe ich mit einem Freund bei Candy gemacht!
Hier die Fakten
- große Pistolenauswahl mit Vernünftigerberatung der Verwendungszwecke
- Freie Gestaltung des Kurses durch den Teilnehmer mit schneller und detaillierter Umsetzung
- Grundwissen Vermittlung systematisch Aufgebaut mit praktischen Anwendungsbeispielen, erklärt und demonstriert
- Eine Investition die jedem Neugierige die Möglichkeit gibt, sich zu informieren um mit einer Vernünftigen Ausrüstung an die Arbeit zu machen! Ohne vorher irgendwelchen Schrott von ebay gekauft zu haben! (Weil er gar nicht wusste wo rauf es an kommt)

Für jeden Anfänger der nicht weiß ob er sich eine Ausrüstung zu legen möchte, ist das die beste Möglichkeit zusehen welche Kosten ihn erwarten! Um auch die Aussrütung sich anzuschaffen die auf ihn und seine Wünsche (Anwendungsbereiche) abgestimmt ist!

Wir bedanken uns für diesen lehrreichen Tag
Vergeben hiermit 5 STERNE von 5
Mit freundlichen Grüßen
Justus und Heiko

Justus  
Justus
Schaut sich um
Beiträge: 1
Registriert am: 12.04.2011


RE: Kurs vom 05.04.2011 bei Candy

#2 von Danji , 14.04.2011 12:01

Hi Justus,

vielen Dank für deinen Kusbericht, ich kann mir gut vorstellen das es viel Spass gemacht hat und vor allem sehr informativ war.

LG.....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   

Mein Tag im Airbrushbase In Hamburg

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz