Bilder Upload

Infinity, IWATA und Customgun

#1 von Danji , 29.01.2010 12:15

Auch hier gilt, was genau möchte ich machen, reicht mir vielleicht eine Gun mit einer 0,4 Nadel oder möchte ich sehr feine Details arbeiten (obwohl Profis diese auch mit einer 0,4 hinbekommen). Ich stell euch hier meine eigenen Guns vor, event. hilft diese Beschreibung euch ja schon. Ansonsten teilt doch bitte eure Erfahrungen, Handhabungen usw. mit.


Die Infinity
An ihrem elegant rot-gold-silbernen Design ist sie sofort zu erkennen. Der Quickfix ermöglicht mit Hilfe einer gravierten Werte-skala eine noch genauere Farbmengenregulierung. Durch eine bequeme Griffmulde und einen gekerbten Rand ist er auch mit nassen oder farbverschmierten Händen gut zu fassen.
Quickfix
Das offene Griffstück der Infinity eröffnet einen freien Blick auf die Federeinstellschraube. Mit ihr lässt sich der Hebelwiderstand individuell variieren.
Griffstück
Die offene Nadelschutzkappe bietet eine dauerhafte Kontrolle über Nadelspitze und Spritzbild. Zwei Stifte schützen die Nadelspitze vor Beschädigungen. Die Nadelschutzkappe ist ohne Verschraubung einfach abziehbar. So wird ein noch dichteres Arbeiten am Malgrund möglich und die Reinigung des Gerätes erleichtert.
Die Infinity wird standardmäßig mit einer 0,15 mm selbstzentrierenden Steckdüse ausgeliefert und ist damit speziell für die Fine Art Anwendung ausgelegt. Darüber hinaus wird das Modell in zwei Varianten angeboten:
Infinity Solo
mit einem 0,15 mm Düsensatz und 2 ml Becher, inkl. Stecknippel für Schlauchanschluss,
Quick-fix-Endstück mit Skala
Infinity "Two in One"
in kompletter Ausstattung für feines und flächiges Arbeiten, mit zwei Düsensätzen à 0,15 mm und 0,4 mm sowie zwei Bechern à 2 ml und 5 ml.
Quick-fix-Endstück mit Skala

Die Iwata CM-B
Diese Pistole wird in allen Bereichen der Airbrush-Technik eingesetzt, wo es darauf ankommt, allerfeinste Detailarbeiten auszuführen.
Die seidenweiche Mechanik macht die Arbeit zur Freude.
Das Spritzbild ist sehr fein.
Double action, Düse 0,18 mm für ultrafeinste Zerstäubung, Farbbehälter 1,5 ml, Teflon Nadeldichtung,

Handgriff mit Farbmengenregulierung

Customgun 0,2mm

mit Luftregulierung
Technische Daten:
Luftregulierung an der Gun
0,2mm Düsendurchmesser
Quickfix Nadelbegrenzung
9ml Füllbecher
Stecknippel für Schnellkupplung


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

   


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz