Bilder Upload

Fisch nach der Vorlage von R. Kuck

#1 von Cloun , 30.12.2010 01:20

Hier mal wieder ein Übung von mir.

Habe mich an dem Fisch von R. Kuck versucht. Er ist mir E'Tac Farben und Infi gebrusht. Leider habe ich die Blasen nicht hin bekommen. Aber seht selbst.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Fisch nach der Vorlage von R. Kuck

#2 von Candy , 30.12.2010 09:22

Hallo Frank

der Fisch schaut schon mal sehr gut aus , die Kontraste sind gut geworden der Farbauftrag ist sauber .Der leuchtet richtig schön , ist das Wasser so hell?Oder liegt das am Foto? Wie hast du denn die Blasen gebrusht ?
Sie sehen ein wenig blass und etwas verlaufen aus .Wie bist du vorgegangen ?

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fisch nach der Vorlage von R. Kuck

#3 von Danji , 30.12.2010 20:36

Hi Frank,
da kann ich Candy zustimmen, der Fisch gefällt mir auch sehr gut, die Wasserblasen sind etwas schwach aber meine wahrscheinlich zu stark.
Da kannst du aber sicherlich noch etwas herausholen.

Liebe Grüsse......Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   

Papageien (Vorbild von Step by Step)
schnelle Haubenmeise mit Hilfsmitteln

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz