Bilder Upload

Fantasy

#1 von Cloun , 24.08.2010 00:29

Moin moin aus dem Norden

Hier mal wieder ein Übungsbild von mir. Es ist wird mit der Infi (0,15) und Etac Farben gebrusht.



Hintergrund und Planeten bearbeitet.



beides weiter ausgearbeitet.



Wolken versucht zu brushen, bin mit ihnen nicht ganz zufrieden.



Aber nun erst mal Schluss für heute.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 | Top

RE: Fantasy

#2 von Candy , 24.08.2010 08:57

Hallo Frank

wie hast du denn die Wolken genau probiert ?Der Planet ist schon ganz ordentlich , bei den Sternen würde ich dir raten bei der einen Sorte zu bleiben .Die mit den etwas längeren Strahlen , wenn du da freihand einen Lichtpunkt setzt kommt das immer richtig gut .Der Farbverlauf könnte nach unten hin noch etas sanfter auslaufen , oder liegt das am Foto ? Hast du ja sicher am Abend mit Blitz geknipst , das kann schon verfälschen .

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fantasy

#3 von Cloun , 24.08.2010 20:36

Hi Candy

Habe die Wolken mit einem gekrausten Küchentuch und der Gun versucht zu bruschen. Ja leider ist der Farbverlauf auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Werde noch mal bei Ta-geslicht ein Foto machen und hoffe dann sieht man es besser.
Wie kann ich die Wolken besser machen, oder wie würdest Du sie brushen? Danke für deine Hilfe.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 | Top

RE: Fantasy

#4 von Danji , 24.08.2010 20:43

Nabend Cloun,

schaut schon sehr schön aus. Wie Candy schon schrieb bei den Wolken lässt sich noch viel mehr herausholen, ich radiere sie z. Bsp.. Ansonsten gefällt es mir und ich bin gespannt wie du weiter vorgehst. Viel Spass weiterhin.

LG....Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   

Schlafbär
Süsse Bärchen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz