Bilder Upload

Süsse Bärchen

#1 von Candy , 05.08.2010 20:09

Hallo

leider bin ich heute nicht ganz fertig geworden , dann hat auch noch meine Kamera gestreikt und muss eingeschickt werden .Diese Bilder sind von der kleinen Digi .Da ich die nächsten Tage erst mal airbrushtechnisch und auch anderweitig ausfalle , hier sind die noch nicht ganz fertigen Bärchen .Die Platten sind recht klein und da auf so etwas nicht viel draufpasst wurde eine Outlineübung draus.Drückt mir für morgen Vormittag mal fest die Daumen , dann habt ihr mich sicher auch bald gesund und munter wieder .

Candy

Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1603-EisBärchenv.jpg   100_1606Bärchen-v.jpg   100_1608-Sweet-Dreams-v.jpg 

Candy
Danjis Community Fan

RE: Süsse Bärchen

#2 von Danji , 06.08.2010 16:54

Hi Candy,

erst einmal: Gute Besserung, ich hoff du bist schnell wieder auf dem Damm.

Zu deinen Bärchen: Die sind super schön geworden, farblich wieder gaaaanz toll und auch die Motivwahl sehr, sehr hübsch. Der HG, die Strukturen der Platten passen auch super dazu. Eine einwandfreie Arbeit, super sauber und korrekt gearbeitet.

LG.....Danji

Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Danji
Airbrushwahnsinniger

RE: Süsse Bärchen

#3 von Cloun , 08.08.2010 22:24

hi Candy

die sind ja klasse, gefallen mir sehr gut.

LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Cloun
Nadelputzer

Fantasy
Fallen Warrior nach Vorlage von Freeart

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -