Bilder Upload

Fallen Warrior nach Vorlage von Freeart

#1 von Cloun , 26.07.2010 01:25

Hallo zusammen

Habe angefangen mich an dem Freihandkurs Fallen Warrior von Freeart zu versuchen. Hier meine ersten Bilder.
Mit dem HG bin ich noch nicht zufrieden, wollte ihn etwas anders machen aber war wohl nichts.
Gun: Evo 2/1, Farben: Etac, Unterlage: Schoelli 70x50


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 | Top

RE: Fallen Warrior nach Vorlage von Freeart

#2 von freeart , 26.07.2010 20:25

hi cloun,

na sieht doch schon mal gut aus
wie wolltest denn den hg machen ??

da fällt mir auf ich muss hier noch den step reinstellen.

lg freeart

 
freeart
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 23
Registriert am: 11.02.2010


RE: Fallen Warrior nach Vorlage von Freeart

#3 von Danji , 26.07.2010 22:37

Hi Cloun,

ich kenn die Vorlage und du hast es schon sehr gut nachgearbeitet. Mit dem HG, hmm, deiner passt genau so gut, die Farbe ist auch kräftiger, gefällt mir gut.

LG...Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Fallen Warrior nach Vorlage von Freeart

#4 von Cloun , 06.08.2010 00:43

So nun mit der neuen Gun (Infi) weiter an dem Fallen Warrior gearbeitet. OK die Gun und ich werden mit etwas mehr Übung sicher bald Freunde.

Ich glaube ich lasse ihn so, denn wenn ich noch mehr an ihm arbeite wird er wohl nicht mehr besser sondern dann was für die Tonne. Aber seht selbst


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Fallen Warrior nach Vorlage von Freeart

#5 von freeart , 06.08.2010 20:39

oh oh ...
wolltest wohl schnell vorrankommen ??
alles schon ziemlich dunkel ... erst mal stark verdünnt ... und dann die verdünnung runterfahren ...

lg freeart

 
freeart
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 23
Registriert am: 11.02.2010


   

Süsse Bärchen
Akt ein Versuch

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz