Bilder Upload

Girl

#1 von soulreaver , 21.07.2010 12:02

So... um wieder in meine alte Verfassung zu kommen bzw. meine alten Fähigkeiten wieder zu erlangen. Hab ich mir mal ein anderes Motiv als meine Tochter genommen. Liegt wohl daran, das ich meine Tochter nicht verunstalten möchte :-(
Aber naja, irgendwann wird der Papa auch mal wieder besser werden. :-)

Format: wie immer A4 ( unschwer erkennbar :-)

glg Matze

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Girl_3.jpg 
soulreaver  
soulreaver
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 28
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 21.07.2010 | Top

RE: Girl

#2 von Cloun , 21.07.2010 13:39

Hi Soul

sieht ja schon wieder sehr gut aus. Also ich finde die alte Fähigkeiten sind schon wieder da. Mir gefällt es.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Girl

#3 von manne , 21.07.2010 17:45

Hallo Soul

Joooo bist schon wieder der alte ,man sieht da keinen Unterschied zu deinen anderen Bildern. Schaut schon super aus. Werde demnächst auch nochmal was mit Lattex machen.Irgend wie fasziniert mich der Glanz Effekt Aber im Moment ist es mir noch viel zu Heiss .....grins.
Werde es auf jeden Fall verfolgen.

gruß manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


   

Wer bin ich ?
Skull nummer zwei

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz