Bilder Upload

Fliesen

#1 von wikiderwikinger , 27.06.2010 10:35

mache mal was neues auf da ich mir gerade ein bild versaut habe
habe eine 30X30cm große steinfleise in schwarz genommen sie geschliffen und dann mit entfetter gereinigt
grundiert und dann mit maskierfolie abgeklebt motiv ausgeschnitten alles ok erste ränder gebrush leichtes ablösen der farben an den ränder folie ab farbe an großen stellen ab
weiß einer wodran das liegen kann spezielle grundierung oder so
danke im voraus

wikiderwikinger  
wikiderwikinger
Schaut sich um
Beiträge: 10
Registriert am: 12.05.2010


RE: Fliesen

#2 von Candy , 23.07.2010 19:58

Moin

für Fliesen müsste man einige Grundierungen testen wenn es denn nun Airbrushfarbe werden soll .Ich habe bisher mit One Shots auf Fliesen gepinselt, das hält ohne viel Vorbehandlung.Auch kann man sich bei den Farben die Klarlackversiegelung sparen .

Candy


Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut

 
Candy
Danjis Community Fan
Beiträge: 85
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fliesen

#3 von Danji , 23.07.2010 20:27

Hi Candy,

vielen Dank für deinen Tipp, super, da kann man sich auch mal an solch ungewöhnliche Untergründe wagen. Und praktisch scheine die One Shots ja dann zu sein.

LG...Danji


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz