Bilder Upload

Malertreff Vorarlberg

#1 von Heike , 28.05.2010 07:47

@Danji: Ich hoffe, hier bin ich richtig. Falls nicht - Thread bitte verschieben

Hallo zusammen,
demnächst wird es in Sulzberg/Vorarlberg/Österreich einen neuen Malertreff geben. Einen Raum habe ich dafür schon gefunden. Es müssen noch ein paar Sachen mit der Gemeinde geklärt werden, dann geht es los!

Was ist ein Maltertreff?

Ganz einfach. Einmal im Monat treffen sich Hobbykünstler zum gemeinsamen Malen. Es ist jeder willkommen - egal ob Aquarell-, Öl-, Acrylmaler, Bleistift-, Pastell- oder sonst-was-Zeichner und natürlich auch Airbusher. Die gemeinsamen Treffen dienen zum Erfahrungsaustausch, der gegenseitigen Hilfe, Unterstützung und Inspiration. Für die nähere Zukunft sind auch Workshops und Kurse geplant.

Wer also Lust hat oder weitere Infos möchte, meldet sich bitte bei:
bibu@artandair.de

Ich hoffe und freue mich auf viele Teilnehmer!

Luftige Grüße
Heike

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler

RE: Malertreff Vorarlberg

#2 von Danji , 28.05.2010 11:33

Hi Heike,
ja klar bist du hier richtig und sobald ich es einrichten kann, gesell ich mich zu euch dazu, hört sich auch sehr interessant an.

Liebe Grüsse .......Daniela

Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Danji
Airbrushwahnsinniger

#3 von Heike , 28.05.2010 12:28

JO - das ist schön und da freu ich mich natürlich ganz besonders [smile] Ich habe aber auch schon einen Plan für Leute, die nicht regelmäßig persönlich teilnehmen können.

Es wird eine Website zum Informationsaustausch, Bilder ausstellen usw. geben. Keine Konkurrenz zu Foren, sondern eine Plattform für die Mitglieder. Mit eigener Seite für jedes Mitglied. So können auch Künstler mit machen, die weiter weg wohnen.

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler

#4 von Danji , 30.05.2010 18:26

Das ist eine Klasse Idee!!!! Super, ich freu mich, auch das du dich so engagierst.

LG....Daniela

Danji
Airbrushwahnsinniger

#5 von Heike , 30.05.2010 18:32

Jepp - Danke schön[smile]Wird ja auch Zeit, dass in Vorarlberg mal was für Hobby- und Freizeitkünstler getan wird

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

#6 von Danji , 30.05.2010 18:42

Ich freu mich drauf und ja, da hast du Recht, in dem Ort wo ich wohn, gibt es eine Galerie, die öfter verschiedene Künstler vorstellt, das ist ja schon mal was.

LG...Daniela

Danji
Airbrushwahnsinniger

#7 von Heike , 02.07.2010 19:02

Nun ist es offiziell! Der Malertreff Vorarlberg startet am 02. August 2010 um 19:00 Uhr! Eine Infoseite mit Wegbeschreibung und Anmeldemöglichkeit steht auch im Netz!
Einfach auf Malertreff Vorarlberg klicken. Ich freu mich über reges Interesse und viele Besucher
Weitere Infos per PN oder office@malertreff-vorarlberg.at

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler

Airbrush Schnupperkurs bei Candy
Airbrush Erweiterungskurs bei Candy

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -