Bilder Upload

Mein Charly, echter Wahnsinn!

#1 von Danji , 25.05.2010 20:17

Hallo Zusammen,

manche von euch wissen, das mein Hund Charly am 05.05.2010 gehen musste, er hatte Krebs und es ist für mich sehr schwer, ihn verloren zu haben. Er war immerhin fast 14 Jahre unsere kleine Knutschkugel und für uns ein Familienmitglied.

Heute kam ein Päckchen bei uns an und darin, war der grösste Freundschaftsdienst, den ich für mich je gesehen habe und zwar hat Candy, unsere Candy hier, ohne mein Wissen, meinen Charly auf Leder verewigt und dazu noch einen Hintergrund gezaubert und ein Gedicht mitgeschickt. Ich find das absolut bemerkenswert und kann mich nur auf das herzlichste bedanken bei ihr, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Sie hat eine wunderschöne, detailgetreue und auch fantasievolle (beim HG) Arbeit geleistet, die mir sehr viel bedeutet und die ich in Ehren halten werde. Es kommt noch Holz drumherum und Steinchen, die sie mitgeschickt hat, auch da wurde an das Motiv gedacht und alles wohl überlegt. Alles zusammen setze ich dann noch einmal fertig rein oder besser Candy in ihre Galerie, schliesslich ist es ihr Werk.

LG...Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 c1.jpg   c4.jpg   c5.jpg 
 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top

RE: Mein Charly, echter Wahnsinn!

#2 von Heike , 26.05.2010 10:20

Das ist nicht nur ein sehr liebevolles Erinnerungsstück an einen geliebten Freund und Begleiter - sondern auch ein sehr schöner Freundschaftsdienst.

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 21
Registriert am: 01.04.2010


RE: Mein Charly, echter Wahnsinn!

#3 von Cloun , 26.05.2010 21:51

Hallo Danji

das ist eine sehr schöne Erinnerung an Charly und eine sehr schöne Arbeit von Candy, mit viel Liebe zum Detail.

Und ein sehr schöner Freundschaftsdienst.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Mein Charly, echter Wahnsinn!

#4 von manne , 27.05.2010 18:16

Hallo

Na da ist aber jemand vor Freude im Dreieck gesprungen !!
Sehr schöne Arbeit Candy und ich denke die Überraschung ist dir gelungen

lg manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


   

Bärchen alle fertig
Schildi als Step ?

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz