Bilder Upload

verlaufe

#1 von wikiderwikinger , 12.05.2010 21:16

hoffe das thema ist hier richtig habe schminke farben seid heute habe ich das problem das sich endweder läufer bilden oder gar nix mehr kommt aus der gun habe die farbe mit wassser verdünnt habe in der mix flasche 3 kleine kügelchen drin und arbeite mit der farbe eigendlich schon gut eine woche prob ist erst seid heute hat einer tipps was das sein könnte
danke im voraus

wikiderwikinger  
wikiderwikinger
Schaut sich um
Beiträge: 10
Registriert am: 12.05.2010


RE: verlaufe

#2 von Danji , 12.05.2010 22:02

Hallo Wikiderwikinger,

ich würde annehmen, dass es nicht an deinen Farben liegt, wenn vorher alles geklappt hat (sonst wäre es wahrscheinlich zuviel Farbe, beim zurückziehen des Hebels, da hatt man diesen Effekt) sondern eher am Kompressor. Was für einen nutzt du? Hat er einen Wasserabscheider?

LG....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: verlaufe

#3 von wikiderwikinger , 13.05.2010 07:31

hi ja er hat einen wasser abscheider meiner meinung kommt zuviel farbe oder zuviel besser zuviel luft für die farbe wenn ich aber ein wenig runtetstelle kommt dann mitten beim sprühen nix mehr
grüße

wikiderwikinger  
wikiderwikinger
Schaut sich um
Beiträge: 10
Registriert am: 12.05.2010


RE: verlaufe

#4 von Danji , 13.05.2010 09:57

Hi,
was genau für ein Exemplar hast du denn bei dir zu Hause? Hast er einen Zusatztank?

LG....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: verlaufe

#5 von Cloun , 13.05.2010 10:27

Hi
gebe doch bitte ein paar mehr Infos (welcher Kompi, Gun, wie verdünnst Du usw.), denn so ist es für uns leider sehr schwer dir zu helfen.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: verlaufe

#6 von wikiderwikinger , 13.05.2010 17:03

hi
habe einen Harder & Steenbeck kompressor mit tank bezeichnung ist K004714 denke ich die gun ist ein custom gun 02mm war also gerade nochmal unten und es sieht meiner meinung nach nun so aus das wenn ich sie eingestellt habe ich ein bissel sprühen kann und dann kommt nix mehr wenn ich dann wieder den hebel loslasse und neu drücke kommt zuviel farbe und es läuft verdünnen sieht so aus kleine mix pulle mit kugeln drin 10 tropfen schminke schwarz aus 40 tropfen wasser
oder 10 tropfen revell schwarz auf 40 tropfen nitro verdünnung schien heute wieder so die ersten minuten ging es ganz gut und dann war ende als wenn sich was zusentzen würde

wikiderwikinger  
wikiderwikinger
Schaut sich um
Beiträge: 10
Registriert am: 12.05.2010


RE: verlaufe

#7 von Danji , 13.05.2010 21:22

Hi,

beide Geräte sind gut, hmm, mir fällt da nur noch eine sehr gründliche Reinigung ein. Eventl. ist in der Düse noch Restfarbe oder an der Nadel? Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Hinweis und kann helfen.

LG.....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: verlaufe

#8 von Cloun , 13.05.2010 22:33

Hi
Hört sich für mich auch so an als solltest Du die Gun nochmal richtig reinigen. Ist es nur bei einer FArbe so oder bei mehreren?

Es kann auch sein das sich in der Schminke Farbe kleine Klümpchen gebildet haben und dadurch sich die Düse verstopft.
Ich hatte es auch mal mit einer Farbe (Schminke rot), immer bei der war die Gun gleich wieder dicht.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: verlaufe

#9 von wikiderwikinger , 14.05.2010 08:55

guten morgen
gereinigt ist sie gründlich hatte das problem erst bei weiß und da sind kleine klümpchen drin fahre gleich mal destielirtes wasser holen und dann mal schauen warte auf meine 2. gun wie filtere ich die farbe
grüße

wikiderwikinger  
wikiderwikinger
Schaut sich um
Beiträge: 10
Registriert am: 12.05.2010


RE: verlaufe

#10 von Danji , 14.05.2010 11:16

Moin, Moin,

na da kommen wir der Lösung ja schon näher. Schmincke weiss lässt sich allgemein schwerer verarbeiten und klumpt auch mal an. Mit Schmincke weiss gibt es bei vielen Brushern Probleme. Als Filter könntest du z.Bsp. ein feines Teesieb nutzen oder du schaust bei Candy in den Shop.

LG.........Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: verlaufe

#11 von wikiderwikinger , 14.05.2010 17:22

habe mal was in die galerie gestellt damit ihr seht was ich meine wie kann ich es hinbekommen das sich um den eigendlichen strich nicht soviel oder besser garkein nebel absetzt

wikiderwikinger  
wikiderwikinger
Schaut sich um
Beiträge: 10
Registriert am: 12.05.2010


RE: verlaufe

#12 von Danji , 14.05.2010 21:30

Hi, also ich würd meinen, der Druck zu hoch und die Farbe zuviel, dadurch das auseinanderlaufen. Den Overspray bekommst du durch näheres herangehen vermieden oder du radierst ihn weg.

LG....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: verlaufe

#13 von manne , 16.05.2010 12:11

Hallo

wo ist das Bild ich kann es nicht finden ???????????????????????????
manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: verlaufe

#14 von Danji , 16.05.2010 18:01

Es ist wieder gelöscht, da es mittenrein gesetzt wurde und in kein Album.
Ich habe ihn angeschrieben, das er es in sein dafür von mir installiertes Album laden möchte, da ich es selbst nicht verschieben konnte.
Mal schauen.

LG.....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: verlaufe

#15 von wikiderwikinger , 17.05.2010 13:36

bild müßte drin sein

wikiderwikinger  
wikiderwikinger
Schaut sich um
Beiträge: 10
Registriert am: 12.05.2010


   

Schminkefarben Neuheiten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz