Bilder Upload

RE: verlaufe

#16 von manne , 17.05.2010 18:42

Hallo

Nach dem Bild zu Urteilen, gibt es zwei Ursachen, die diese Spinnenbeine verursachen können. Zum einen ist der Arbeitsdruck zu Hoch und zum zweiten kann es sein , das die Farbe zu dünn ist.Bei Schminkefarben Schwarz und Weiß setzten sich schnell an der Nadel vorne kleine Klümpchen ab. Schminke hat damit schon lange Probleme und hat jetzt auch gehandelt und eine andere Rezeptur verwendet. Und um die Klümpchenbildung bzw verstopfen der Düse zu vermindern, hat Schminke einen Zusatz auf den Markt gebracht,vieleicht solltest du diesen mal versuchen. Ich verwende fast ausschliesslich Schminkefarben und bin bis auf das alte Weiß und Schwarz sehr zufrieden damit. Ich habe das neue Weiß mitlerweile ausprobiert und muss sagen, das es um einiges besser geworden ist. Es gibt jetzt nicht mehr oder weniger Probleme als bei anderen Farben.
Nochmal zu deinem Problem, versuch mal verschiedene Mischungsverhältnisse Farbe / Wasser
und stelle deinen Arbeitsdruck etwas niedriger ein......denn muss es klappen.
lg manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: verlaufe

#17 von wikiderwikinger , 12.06.2010 08:18

Guten Morgen
ich bleibe mal bei meinem thema hier und hoffe das es noch gelesen wird und ich antworten bekomme bevor ich was neues auf mache das mit dem verlaufen der farbe habe ich bis auf sprühen ohne kappe im griff da m,uß ich noch üben
nun habe ich das prob das sich um meine linien immer ein feiner nebel bildet wenn ich sie langsam dekend bekomme was kann ich dagegen machen ausser andauernd radieren ???
danke im voraus

wikiderwikinger  
wikiderwikinger
Schaut sich um
Beiträge: 10
Registriert am: 12.05.2010


RE: verlaufe

#18 von Danji , 26.06.2010 10:01

Hi,
ausser in dünnen Schichten und so nah wie möglicham Untergrund, bleibt dir nur die Wahl entweder zu radieren, mit losen Schablonen oder Maskierfilm zu arbeiten. Airbrush ist nun mal auch eine Fleissarbeit.

LG...Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


   

Schminkefarben Neuheiten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz