Hallo Zusammen
Da ich bis jetzt noch keinen Skull gebrusht habe, dachte ich mir ich versuche es einfach mal und hier ist nun der Anfang .
Farben: Schminke Schwarz,
Gun: Excalibur 3, Evo Two in One
gruß manne
Hallo Zusammen
Da ich bis jetzt noch keinen Skull gebrusht habe, dachte ich mir ich versuche es einfach mal und hier ist nun der Anfang .
Farben: Schminke Schwarz,
Gun: Excalibur 3, Evo Two in One
gruß manne
Hi Manne,
gefällt mir wieder richtig gut, wie eigentlich all deine Bilder. Ich bin gespannt auf deine weiteren Schritte.
LG.....Daniela
Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)
Hallo....!
Hier ein kleines Update.......
gruß manne
Hallo Zusammen.......!!
Hab den Heutigen Tag genutzt um meinen Skull weiter zu machen,..tja und hier das Update.Habe begonnen an der tiefe zu Arbeiten, lass das aber jetzt erst mal so, nicht das er zu dunkel wird und beginne nun erst mal mit seinem Begleiter....
gruß manne
Hi Manne,
oi, dein Skull ist und wird richtig Klasse!!!!!!!!!!! Ich mag Skulls und du hast eine super Tiefe in deinem Bild erreicht. Du verbesserst dich mit jedem Bild und ich find es toll!!! Hehe, etwas mehr kratzen wirst du wohl bei dem Gefährten auf der Schulter auch müssen
, ich bin gespannt, brush schnell weiter.
LG.....Daniela
Hallo
So Hier wieder mal ein Update.
hi manne
man das sieht ja richtig gut aus, da bin ich auf die nächsten Updates gespannt. Lass uns nicht zu lange warten
LG.... Frank
blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Hallo
So ich denke mal mehr Farbe mach ich nicht ran. Ich selbst bin, wie fast immer...lach.. nicht ganz zufrieden damit,trotzdem werde ich ihn jetzt so lassen. Die Farben sind leider durch das Foto etwas verfälscht und manches kommt nicht so rüber wie es eigentlich ist. So sieht man z.b. kaum das ich den Raben ein Lila/Blau schimmerndes Federkleid gegeben habe, aber naja was solls.
lg manne
Huhu Manne,
also ich find ihn echt Klasse und auch wenn du nicht zufrieden bist, mir gefällt er super gut!!!!
Farblich passt es auch sehr gut, dezente Farben sind bei dem Motiv genau richtig.
Liebe Grüsse.....Daniela