Bilder Upload

Schminkefarben Neuheiten

#1 von manne , 27.04.2010 10:50

Hallo Zusammen!

Vileleicht weis es der ein oder andere schon,mir persönlich war es Neu darum dachte ich,das es vieleicht ganz gut wäre, es hier zu veröffendlichen.
Mancher von uns denke ich weis ja, Schminkefarben sind nicht schlecht, jedoch lies das Weiß von Schminke sehr zu wünschen übrig. Das wurde jetzt geändert. Auf der Airbrushmesse in Schweinfurt teile mir eine Dame der Fa Schminke mit,das ein ganz neues weiß seit dem 1.2.2010 auf dem Markt ist und gab mir gleich mal eine Probeflasche mit. Diese werde ich natürlich mal ausprobieren, und Euch später das Ergebniss hier mitteilen.
Desweiteren gibt es noch weitere Neuheiten der Fa. Schminke und diese sind:
Auszug aus Datenblatt:

AERO RETARDER
1. Bewirkt eine Verlängerung der Offenzeit, so dass ein längeres Arbeiten mit Aero Color
Professionel ohne anzutrocknen möglich wird
2. Maximales Mischungsverhältnis 1 : 1 ( Aero Retarter : Farbe )
3. Verringerung von möglichen Farbrückständen auf der Nadel
4. Für alle Düsen geeignet


AERO METALLIC Medium
1. Hochkonzentriertes Medium zum Einmischen metallisch schimmernder Airbrush Farbtöne
2. Licht und Wasserfest
3. Kurz geschüttelt für Düsen ab 0,3 mm geeignet.

Das AERO METALLIC Medium ( Artnr. 28960 ) auf Acrylbasis wird einfach den AERO COLOR Professionellfarben beigemischt.

Ich denke mal das das für den einen oder anderen von Euch interessant ist..

gruß manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: Schminkefarben Neuheiten

#2 von Danji , 27.04.2010 11:36

Hi Manne,

das ist auf jeden Fall sehr interessant und ich bin sehr auf deine Testergebnisse gespannt.

LG....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Schminkefarben Neuheiten

#3 von Cloun , 28.04.2010 06:52

Hi manne

Danke für die Info, wieder was gelernt. Bin auf deinen Test mit dem weiß gespannt. Wäre ja klasse, wenn sie das in den Griff bekommen haben.


LG.... Frank

blase nicht das Licht des anderen aus, denn es könnte morgen schon deines sein.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 
Cloun
Nadelputzer
Beiträge: 103
Registriert am: 27.01.2010


RE: Schminkefarben Neuheiten

#4 von manne , 17.05.2010 18:49

Hallo Zusammen

Sooo ich habe jetzt mal das Neue Weiß von Schminke ausprobiert und muss sagen, das es bei weiten beser ist als das alte. Ich habe es mit und ohne Retarter ausprobiert und kann echt sagen super. Ich finde sogar , das man den Retarter bei kleineren Arbeiten nicht unbedingt braucht, aber bei größeren Arbeiten ist es keine schlechte Sache, da man doch wesendlich länger brushen kann bevor sich an der Nadel Klümpchen bilden.

viel Spass noch beim brushen
lg manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010


RE: Schminkefarben Neuheiten

#5 von Danji , 19.05.2010 14:36

Vielen Dank Manne! Super, ich find es toll das Schmincke auf die Kritik der Leutz reagiert hat und nun ein neues Weiss herausgebracht hat.
Dann kann man ja ruhigen Gewissen´s dort zuschlagen.

LG....Daniela


Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

 
Danji
Airbrushwahnsinniger
Beiträge: 293
Registriert am: 26.01.2010


RE: Schminkefarben Neuheiten

#6 von Heike , 26.05.2010 10:28

Hallo Manne, ist das neue Weiß denn irgendwie gekennzeichnet, damit man im Laden auch wirklich erkennt, dass sich um das Neue handelt und man nicht den alten Ladenhüter kauft?

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 21
Registriert am: 01.04.2010


RE: Schminkefarben Neuheiten

#7 von manne , 26.05.2010 17:09

Hallo Heike

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber auch das die Händler erst mal Ihre alten Farben verkaufen
werden. Ich kann dir auch nicht sagen , ob das neue weiß extra gekennzeichnet ist, da ich das neue Weiß auf der Airbrushmesse in Schweinfurt direkt bei Schminke bekommen habe. Ich hatte mich am Stand über das Weiß beschwert und erhielt darauf hin gleich mal das neue..
Aber vielleicht findet man ja was darüber auf der Seite von Schminke...falls ich oder jemand anderes aus dem Forum etwas darüber findet, kann man es ja hier gleich bekannt geben.
lg manne

 
manne
Danjis Community Fan
Beiträge: 70
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top

RE: Schminkefarben Neuheiten

#8 von Heike , 26.05.2010 18:18

Jupp - dann werd' ich auch mal schauen, ob ich was raus kriege.

Heike  
Heike
Farbflaschenschüttler
Beiträge: 21
Registriert am: 01.04.2010


   

verlaufe
Verschiedene Anwendungen/ verschiedene Farben

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
GB Pics -
Powered by
Eigene Homepage
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz